A A A
Drucken
ITSG GmbH • Seligenstädter Grund 11 • D-63150 Heusenstamm

Unterstützung / Support


Fachliche Unterstützung

Fachliche Fragen, beispielsweise zum Ausfüllen der sv.net-Formulare oder allgemein zur Sozialversicherung können durch die technische sv.net-Hotline der ITSG nicht beantwortet werden. Diese klären Sie bitte ausschließlich mit fachlichen sv.net-Ansprechpartnern bei den Sozialversicherungsträgern.
Liste der fachlichen sv.net-Ansprechpartner

BITTE BEACHTEN SIE:
Unfallversicherung:

Fragen zu Angaben im Bereich Unfallversicherung klären Sie bitte ausschließlich mit der zuständigen Unfallversicherung (UV) / Berufsgenossenschaft (BG).

Technische Hotline Produktsupport

Die ITSG hat eine Hotline eingerichtet, die ausschließlich für den technischen sv.net-Support zur Verfügung steht. Arbeitgeber mit technischen Problemen (Installation, Konfiguration, Verbindungsfehler) und sv.net-Ansprechpartner bei den Krankenkassen, die mit technischen Problemen eines Arbeitgebers konfrontiert werden, setzen sich bitte mit der sv.net-Hotline der ITSG in Verbindung. Vor einer Kontaktaufnahme empfehlen wir, unter FAQ (Fragen & Antworten) nachzusehen, ob Ihre Frage bereits beantwortet wurde.

 

Kontaktmöglichkeiten zum technischen sv.net-Support

Hinweis: Bitte geben Sie bei allen Anfragen Ihre Betriebsnummer an

  • Kontaktformular Technische sv.net-Hotline
  • Hier können Sie Ihre Frage stellen und es werden Informationen abgefragt, die bei der Problembehebung hilfreich sind und Rückfragen vermeiden können. 
  • E-Mail an: kontakt@itsg.de
  • Telefonisch unter: 06104 94736 - 402 zu den folgenden Zeiten:
    Montag bis Donnerstag: 08:30 - 12:30 Uhr und 13:30 - 17:00 Uhr
    Freitag: 08:30 - 14:00 Uhr
    (ausgenommen regionale (Hessen) und bundesweite Feiertage)

 

Daten-Annahmestellen der Sozialversicherungs-/Sozialleistungsträger

Die Produkte sv.net/classic, sv.net/online und sv.net/standard erstellen Datenlieferungen, die automatisch mit den korrekten Adressen der zuständigen Daten-Annahmestellen versehen werden. Sofern im Rahmen der Zustellung Probleme auftreten oder Sie Nachfragen zu einer bestimmten Datenlieferung haben, wenden Sie sich bitte an einen fachlichen Ansprechpartner (s. o.).

 

Informations- und Schulungsveranstaltungen

Die ITSG bietet derzeit keine Informations- oder Schulungsveranstaltungen für Endanwender an. Bitte wenden Sie sich bei Bedarf an die Krankenkasse ihrer Wahl.

  < zum Seitenanfang >